Harburg - Beim Radrennen „Rund um Steinfurt“ konnte der 16-jährige Max Nabrotzky des „Teams Sparkasse Harburg-Buxtehude“ von der Harburger Radsportgemeinschaft den ersten Saisonsieg nach Harburg holen.
Featured







