Neuwiedenthal - Mit einem 3:1 Sieg gegen den Dresdner SC gelang den Damen des VT Aurubis ein halbwegs versöhnlicher Saisonabschluss. Der Erfolg über den Meister der Normalrunde bildete zumindest ein
Featured






