Harburg - Für die seit letztem Jahr leer stehenden Apotheke im Haus der Kirche in der Hölertwiete gibt es eine Nutzung. Dort wird eine "Freiwilligen-Agentur" einziehen. Für viele Geschäftsleute wird da nicht das Optimum
Featured







