Magdeburg/Harburg- Das Damen-Team der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) hat bei der 13. Betonkanu-Regatta am Sonnabend in Magdeburg die Bronzemedaille gewonnen. Damit bewiesen die Studentinnen
Featured







