Esbjerg - Das war eine große Sache für die neun Nachwuchsfußballer der 1. E-Jugend des Harburger Turnerbundes. Mit drei Autos, Gepäck bis unters Dach und ganz viel Vorfreude ging es zum Vesterhavs Cup 2011 ins
Featured






