Harburg - Die Gewerkschaft der Lokführer (GDL) hat erneut zum Streik auch beim Metronom aufgerufen. Seit Samstag 2.30 Uhr sind die Lokführer im Ausstand. Wie lange der der Streik dauern wird, ist nicht bekannt.
Featured






